Heilungsabende

sm Heilung 250

Dienstags ist Heilungstag!

Einmal im Monat bieten wir an, für Heilungen zu beten und kommen mit großen Erwartung zu Gott!
Es geht jeweils um 19:00 los!

Wenn es deiner Seele nicht gut geht oder du körperliche Schmerzen hast, Krankheit/en dich plagen oder du einfach Ermutigung suchst, dich nach Wiederherstellung in deinen Beziehungen sehnst oder wo auch immer dein Schuh drückt... komm zu unserem Heilungsabend und glaube!

Markus 11:22-23 "Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Habt Glauben an Gott!
Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!,
und zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, dass geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen."

Wir freuen uns, wenn Du kommst.

Beginn: 19 Uhr  -  Ende: ca. 21 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok