Sylvia

Jahrgang? 1959.  

SylivaWie kamst du auf den Key of David Gebetsdienst/Juliana Bosma?
Durch das Entscheidungsseminar und das Seminar "Schicksal oder Fluch?"

Was bereitet dir Freude - was inspiriert dich?
Wenn ich Jesu Kraft in mir spüre und seine Autorität spüre und sehe.

Welche 3 Wörter beschreiben dich am besten?
Hunger auf das Wort Gottes, Gehorsam, Gebet.

Welcher Bibelvers ist dir gerade besonders wichtig? Offenbarung 3/8
Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe:
Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok