Kalender:
Gastsprecher
Datum:
11.09.2017 - 15.09.2017
Ort:

Beschreibung

Nimmt das Land ein…
Seminar mit Juliana Bosma und Team

Land 150x100

Seminarinhalt:   (Flyerdownload)     zur Seminaranmeldung


Höre auf Gottes Strategie
 

Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist.
Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Zerstöre Festungen mit unserem Gott und nimmt das Land ein…

Über die Referentin:

Juliana 112x150

Das Josua Mandat 

Alle Stätten, darauf eure Fußsohlen treten werden, habe ich euch gegeben, wie ich Mose geredet habe. 

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. 
Wie ich mit Mose gewesen bin, also will ich auch mit dir sein. 
Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Sei getrost und unverzagt; denn du sollst diesem Volk das Land austeilen, das ich ihren Vätern geschworen habe, daß ich's ihnen geben wollte. 

Sei Sei nur getrost und sehr freudig, daß du haltest und tust allerdinge nach dem Gesetz, das dir Mose, mein Knecht, geboten hat. Weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, auf daß du weise handeln mögest in allem, was du tun sollst. Und laß dieses Buch des Gesetzes nicht von deinem Munde kommen, sondern betrachte es Tag und Nacht, auf daß du haltest und tust allerdinge nach dem, was darin geschrieben steht. 
Alsdann wird es dir gelingen in allem, was du tust, und wirst weise handeln können.

So lass uns das für unserm Herrn und unserem Land tun…

Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet auf die Offenbarung der Kinder Gottes.


Juliana gibt Lehre aus ihren Jahren von Erfahrung.

 

Beginn: Montag um 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Freitag 13 Uhr, danach Mittagessen

Gesamtpreis: 230 € pro Person (inkl. Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollpension und Seminargebühr)

 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich,

tageweise teilzunehmen.Wir danken für euer Verständis! 

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.

Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

  

 

 

Standortinformationen

Haus David

Land:
Österreich
Stadt:
4211 Alberndorf i.d. Riedmark
Straße:
Matzelsdorf 10
Link:
http://www.hausdavid.at

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.