Kalender:
Gastsprecher
Datum:
04.09.2017 - 08.09.2017
Ort:

Beschreibung

Gott hören für Finanzen
Seminar mit Andreas Wiesinger

Finanzen Andreas 150x100

Seminarinhalt:   (Flyerdownload)    zur Seminaranmeldung

In Haggai 2,21 sagt Gott:
Ich will Himmel und Erde erschüttern und will die Throne der Königreiche umstürzen und die mächtigen Königreiche der Heiden vertilgen und will umwerfen die Wagen und die darauf fahren; Ross und Reiter sollen fallen, ein jeder durch des andern Schwert.

Vers 8  …Denn mein ist das Silber und mein ist das Gold spricht der HERR Zebaoth.

 

Über den Referenten:

Andreas SGV

Andreas ist 1964 geboren, seit 25 Jahren mit Anna verheiratet und hat zwei Söhne.

Anhand von seiner Erfahrungen in Finanzen und Leiterschaft gibt Andreas viele praktische Hinweise,

wie man Gottes Stimme in der Wirtschaft treu bleibt und nachfolgen kann.

Um darin zu gelingen, müssen wir Gottes Stimme ganz klar unterscheiden können, um Seine Strategien war zu nehmen…

 

 Beginn: Montag um 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Freitag 13 Uhr, danach Mittagessen

Gesamtpreis: 230 € pro Person (inkl. Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollpension und Seminargebühr)

 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich,

tageweise teilzunehmen.Wir danken für euer Verständis! 

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

  

 

 

Standortinformationen

Haus David

Land:
Österreich
Stadt:
4211 Alberndorf i.d. Riedmark
Straße:
Matzelsdorf 10
Link:
http://www.hausdavid.at

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.