Wahrhaftige Anbeter... mit Francois Botes im Mai 2018

Kalender
Gastsprecher
Datum
03.05.2018 - 06.05.2018

Beschreibung

Wahrhaftige Anbeter…
mit Francois Botes 
Haus David - 03. bis 06. Mai 2018

Wahrhaftige Anbeter...Seminarinhalt:  Flyerdownload     zur Seminaranmeldung

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.
Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott.
Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue?
[Ps. 42,2-3]

Piano

Jedes Kind Gottes lechzt danach mehr von Gott und Seiner Gegenwart zu erfahren...

...das ist die Begabung von Francois, uns an himmlische Orte zu führen.

Gott sucht nach Anbetern, die Ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten...

...unser allmächtiger Gott reagiert dann in Seiner großen Liebe auf uns.

 

Botes 150x209

Über Francois Botes:

Francois Botes wurde in Südafrika geboren.
Im Jahr 1980 fand er zum Glauben an Jesus Christus, und steht seit 1988 im Vollzeitdienst für den HERRN.

Er lebt in England, dient aber weltweit mit seiner Gabe der Prophetie und Lehre und unterstreicht dies mit seiner musikalischen Begabung im Lobpreis.
Sein Dienst ist getragen von einem einzigartigen Zusammentreffen von Lehre und Salbung prophetischer Musik durch seine warme, beherzte Stimme und tief bewegenden Klavierspiel.
Prophetien singt und spielt er meistens durch eine spontane, von Gott gegebene Melodie.
Mehrere Gemeinden aus verschiedenen Nationen sehen ihn als Prophet und Lehrer des fünffältigen Dienstes.
Er dient regelmäßig in jenen Gemeinden, um die Heiligen und Menschen in Leiterpositionen tiefer zuzurüsten für die Arbeit des Dienstes nach Eph. 5. 
Auf seiner Homepage, www.francoisbotes.org, kannst du mehr über ihn und seine Berufung erfahren.

 Gesamtpreis: pro Person 285,00 € (inkl. 3 Übernachtungen, Vollpension und Seminargebühr, Unterbringung in Mehrbettzimmern)

 Beginn: Donnerstag 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Sonntag 13 Uhr, danach Mittagessen   

 

 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich,

tageweise teilzunehmen.Wir danken für euer Verständis! 

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen