Kalender:
Gastsprecher
Datum:
03.07.2017 - 07.07.2017
Ort:

Beschreibung

Erweckt vom Heiligen Geist - zum Hören…
Seminar mit Juliana Bosma und Team

Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt:
Wer überwindet, dem soll kein Leid geschehen von dem andern Tode.

Erweckt zum hören 151x100

Seminarinhalt:   (Flyerdownload)     zur Seminaranmeldung

Der Heilige Geist ist unserer Tröster, Lebensbegleiter und Ratgeber,
aber auch der Geist der Kraft und Macht wenn wir uns darauf einstellen in Ihm trainiert zu werden, mit Ihm zu wirken, 
um Jesus zu verherrlichen.

Wir wollen uns in dieser Woche darauf einstellen, durch praktische Training besser von Ihm lernen zu können.

Wie fließen wir im Geist?  -  nicht aus unserem Wissen und den Erfahrungen.

Im Gebet, in Anbetung, in Heilung und den Gaben des Geistes…

Erwartungen:

  • Wir erwarten, dass der Heiligen Geist uns mit seiner Gegenwart überrascht,
    wie ich schon durch die Jahren immer wieder erfuhr.
  • Er kommt immer mit Erfrischung, Ermutigung, Freude und in Kraft
    um zu heilen und zu befreien…
  • Er führt uns zum Vater, offenbart uns unseren auferstandenen Jesus Christus und enttäuscht uns niemals.
  • Lass dich einfach überraschen…  Er gibt dir Kraft Dein Alltag zu bewältigen!! 

Beginn: Montag um 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende: Freitag um 13 Uhr, danach Mittagessen

Gesamtpreis: 200 € pro Person (inkl. Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollpension und Seminargebühr)

 

Da es sich um eine zusammenhängende Schulung handelt, ist es nicht möglich,

tageweise teilzunehmen.Wir danken für euer Verständis! 

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

  

 

 

Standortinformationen

Haus David

Land:
Österreich
Stadt:
4211 Alberndorf i.d. Riedmark
Straße:
Matzelsdorf 10
Link:
http://www.hausdavid.at

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.