Kalender:
Gastsprecher
Datum:
24.04.2017 - 28.04.2017
Ort:

Beschreibung

Gott hören für Österreich

 Seminar mit JULIANA BOSMA + TEAM

„Wer auf mich hört, wird sicher wohnen, kann ruhig sein vor des  Unglücks Schrecken.“ Sprüche 1:33

Gott hören für Österreich

Seminarinhalt:   (Flyerdownload)   (zur Seminaranmeldung)

Bete Gottes Absichten für unser Land…

Jer. 31,28 …Und gleichwie ich über sie gewacht habe, auszureuten, zu zerreißen, abzubrechen,
zu verderben und zu plagen: also will ich über sie wachen, zu bauen 
und zu pflanzen, spricht der HERR…

Was erwarten wir? 

  • Gottes Eingreifen, wenn wir in Einheit zusammen kommen, Ihn suchen und Seinen Wille beten. 
  • Wir wollen uns als Beter für dieses schöne Land, Zeit nehmen, Gott suchen und miteinander austauschen was Gott unter uns tun möchte.
  • Wir wollen Gott für Seine Strategien vom Himmel bitten, wie wir zusammen aus unserem Land ein betendes Land machen können.
  • Wir wollen Gemeinschaft miteinander haben und unserem Bund in Jesus miteinander feiern.
  • Wir erwarten Gottes Gegenwart und das Er unserem Land Seine Gnade und Barmherzigkeit Kund macht.


Beginn:
 Montag um 18 Uhr, mit Abendessen  -  Ende:
 Freitag um 13 Uhr, danach Mittagessen

Gesamtpreis: 200 € pro Person (inkl. Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollpension und Seminargebühr)

Andere Tarife, bitte bei Sylvia im Büro nachfragen.

 

Hinweis: Eine kostenlose Stornierung ist leider nur bis 10 Tage vor Seminarbeginn möglich.
Danach wird eine Stornogebühr fällig.

 

  

 

 

Standortinformationen

Haus David

Land:
Österreich
Stadt:
4211 Alberndorf i.d. Riedmark
Straße:
Matzelsdorf 10
Link:
http://www.hausdavid.at

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.