Lobpreisabende und Nächte

Gebet- und Lobpreisabende und
Nächte mit verschiedenen Bands
im Haus David:

s esGemeinsam Gott loben, Innehalten und vieles mehr - Sei dabei!

Ich aber singe von deiner Macht.

Früh am Morgen juble ich dir zu, weil du so gnädig bist. Psalm 59,17

Gemeinsam möchten wir die ganze Nacht Gott loben und danken. Verschiedene Lobpreisbands werden uns durch die Nacht begleiten. Wer eine kurze Schlafpause braucht kann dies gerne tun, es gibt Schlafgelegenheiten im Mehrbettzimmer. In der Teilnahmegebühr von 10 Euro ist auch ein Frühstück am nächsten Morgen enthalten. Wir würden uns freuen wenn Du kommst um mit uns gemeinsam unseren himmlischen Vater zu loben und preisen! Gott möchte uns begegnen, ER möchte uns berühren,
Er möchte zu uns sprechen, ER möchte uns heilen und wiederherstellen! Nimm dir die Zeit, opfere eine Nacht für den König der Könige!

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.