• Seminare
  • CD's auf MP3

Seminare auf MP3-CD's

A für Aktuelle Information

Da laufend Seminare stattfinden, werden immer wieder neue Seminar CD's in der untenstehenden Auflistung eingefügt.

Bitte schauen Sie von Zeit zu Zeit immer wieder die Liste durch. Vielen Dank.

Die eine oder andere Seminarbeschreibung ähnelt und geht über das gleich Thema, die Seminare sind geleitet durch den Heiligen Geist nie identisch. Jedes Seminar hat dadurch seinen eigenen Schwerpunkt.

Aktuell neue Seminare:

- Feuer des Heiligen Geistes mit Juliana Bosma Spezial Guest Annette und Kevin Ahalt aus den USA

Alle können die Stimme Gottes hören - Dave Olson

Alle können die Stimme Gottes hörenSein Verlangen nach Gott führte ihn nach dem Collegeabschluss in die Seminarschule und danach in den Dienst als Pastor einer evangelischen Denomination in den USA.
Während über 20 Jahren arbeitete er in Gemeinden als Hilfs- und als leitender Pastor.
Schliesslich führte Gott 1991 Dave und seine Frau Linda aus dem pastoralen Dienst hinaus, um den Dienst "Hörendes Gebet" zu gründen.
Von da an leiteten die beiden Seminare zum Thema "Gottes Stimme hören" und unterrichteten Seelsorge durch hörendes Gebet.
Sie waren auch in persönlicher Seelsorge mit Personen tätig, die Hilfe für emotionale Probleme, Beziehungsprobleme und Antworten auf geistliche Fragen suchten.
Dabei erlebten sie viele wunderbare Dinge, wenn Menschen selbst von Jesus hörten, was die Erfüllung ihrer Bedürfnisse ist.
Der Grundsatz der Lehre ist im Buch "Hörendes Gebet", verfasst von Dave und Linda Olson, zu finden.

Nach dem Tod von Linda gab Dave den Dienst "Hörendes Gebet" auf.
Dieser wurde unter der Leitung von Dave und Lisa Swanson, Edmonds, Washington, wieder ins Leben gerufen.

Dave arbeitet jetzt bei InAbba. Durch beides, den Dienst "Hörendes Gebet" und InAbba, hatte Dave das Vorrecht, ausgedehnte Reisen in den USA und in Europa zu unternehmen, von Christen unterschiedlicher Kulturen zu lernen und Seminare über Intimität mit Gott zu halten.

zum Bestellformular

Begegnung mit dem Heiligen Geist - Juliana Bosma

Begegnung mit dem Heiligen GeistJuliana hat in die vergangen Jahren immer wieder gestaunt, dass viele liebe Geschwister den Heiligen Geist nicht kennen in Seinem göttliche Charakter als Wind, als Feuer, als Wasser, als Öl, als Taube, als Heiler, usw. usw.

In Johannes 14, 16-18 spricht Jesus:
„Und ich will den Vater bitten, und er soll euch einen andern Tröster (Ratgeber, Helfer, Fürbitter, Advokat, Verstärker and Begleiter) geben, dass er bei euch bleibe ewiglich - den Geist der Wahrheit,
welchen die Welt nicht kann empfangen; (willkommen heißt, ins Herz nimmt) denn sie sieht und kennt ihn nicht.
Ihr aber kennet ihm denn er bleibt konstant bei euch und wird in euch sein..
Ich will euch nicht als Waisen lassen; (hoffnungslos, desolat, beraubt, verlassen und hilflos) ich komme zu euch zurück...“ übersetzt aus die englische „Amplified“ Bibel... 

CD - Empfehlung: Schule des Heiligen Geistes mit Juliana Bosma - um mit dem Wirken des Heiligen Geistes vertrauter zu werden.

zum Bestellformular

Ein Frauenwochende mit Conny - Teil 1: Wenn dich Gott sanft beim Namen ruft

Frauenwochenende

Was erwartet uns an diesem Wochenende?

*Wir werden Zeugnisse hören über das Schicksal von Frauen, Gottes Eingreifen und Wiederherstellung.

* Die Würde der Frau und wie Gott sie sieht. Sprüche 31:25 :
„Sie strahlt Kraft und Würde aus, sie lacht und hat keine Angst vor dem kommenden Tag.“

* Anhand der Bibel werden wir Einsicht bekommen, wie wichtig und gottgewollt Frauen im Dienst sind.

* Gemeinsamen Spaß wird es bei einer Farb- und Stilberatung geben! Dabei erhalten wir auch praktische Tipps, was z.B. eine Kleiderschrank-Diät ist und wie sie funktioniert.

zum Bestellformular

Ein Frauenwochende mit Conny - Teil 2: Gottes Stimme hören

Frauen Conny17 150

"Und die Hand des HERRN kam dort über mich, und er sprach zu mir:
Mache dich auf, geh hinaus in das Tal. Und dort will ich mit dir Reden!"
Hesekiel 3:22

Gott sprcht auf viele verschiedene Arten zu Seinen Kindern:
Durch Sein Wort, eine innere Stimme oder Gefühl, durch Umstände, Träume Visionen, um nur einige zu nennen.
Wenn Er ein sehr wichtiges Wort direkt zu uns sprechen will, ohne Unterrechnungen durch den Alltag, dann holt Er uns öfters in Tal...  
Lass es das Gusental an diesem ersten Wochende im Mai für Dich sein!

zum Bestellformular

Erfahre Gott als gerechten Richter für dich… mit Juliana Bosma

Gerichtsäle GottesLukas 18:7-8 :

„Sollte Gott nicht auch Recht schaffen seinen Auserwählten, die zu ihm Tag und Nacht rufen, und sollte er's bei ihnen lange hinziehen?
Ich sage euch: Er wird ihnen Recht schaffen in Kürze. Doch wenn der Menschensohn kommen wird, meinst du,
er werde Glauben finden auf Erden?“

Seminar-Schwerpunkte:  

Lehre über den Thronsaal Gottes als Gerichtssaal für deine Anliegen

Lehre über das Protokoll Gottes für Seine Gerichtsverfahren

Erfahre, wie Gott für dich kämpft!

zum Bestellformular

Erweckt vom Heiligen Geist... zum Hören - Juliana Bosma

Erweckt vom Heiligen Geist zum Hören 2017 150 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer überwindet, dem soll kein Leid geschehen von dem andern Tode.

Der Heilige Geist ist unserer Tröster, Lebensbegleiter und Ratgeber, aber auch der Geist der Kraft und Macht wenn wir uns darauf einstellen in Ihm trainiert zu werden, mit Ihm zu wirken,
 um Jesus zu verherrlichen.

Wie fließen wir im Geist? - nicht aus unserem Wissen und den Erfahrungen. 
Im Gebet, in Anbetung, in Heilung und den Gaben des Geistes…

Lass dich einfach überraschen… Er gibt dir Kraft Deinen Alltag zu bewältigen!!

Info: CD Tipp - Motivationsgaben, da im laufe dieses Seminars darüber gelehrt wird.

zum Bestellformular

Erweckungswoche - Evangelistin Lindy-Ann Hopley

Erweckungswoche

Königreich Jesus, dem Schöpfer und Sieger am Kreuz für unsere Erlösung und Erweckung.

Sie reist nun um die ganze Welt, um Erweckung zu bringen wie in Russland, Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, USA, Indien, Nepal, Afrika.
Sie ist in der Salbung eines Evangelisten unterwegs, mit einer großen Kraft der Heilung, z. B. werden taube Ohren wieder hörend, Lahme können wieder gehen.
Sie liebt es Menschen wieder in die Verbindung mit unserem Herrn zu bringen.

zum Bestellformular

F wie ...losgelöste Finanzen... ...gesegnet werden, um ein Segen zu sein mit Juliana Bosma

Finanzen...losgelöste Finanzen... ...gesegnet werden, um ein Segen zu sein

… der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten.

… Jesus ist gekommen, damit wir LEBEN und VOLLE Genüge haben. [Joh. 10 Vers 10]

Es ist erstaunlich, dass Jesus gekommen ist, uns ein Leben in der Fülle zu schenken, und trotzdem sehen wir verwundete, geraubte und verängstigte Gesichter um uns herum.

Warum ist das so?

Die Antwort lautet:  " Flüche wirken " .

Im 5.Mose 28 ab Vers 15 sind alle Flüche aufgelistet, die hier eine wesentliche Rolle spielen…

Viele Christen erleben Angst, Frust und Verzweiflung, weil sie keine finanziellen Durchbrüche erleben.
Dies ist unter anderem auf den Geist der Mammon zurückzuführen, der sich legale Anrechte durch Flüche verschafft, um Gottes Segen von uns fernzuhalten. 
Juliana schafft Klarheit, wie und warum diese Anrechte gegen dich wirken können.
Sie gibt dir den Schlüssel, wie du da wieder rauskommst.

Gottes Absicht ist für jeden von Seinen Kindern, im Segen zu leben!

Warum ist es Gott so wichtig, dass du in deinen Finanzen gesegnet bist?

1. Damit Gott als Vater die Güte und die Liebe offenbart, die er für dich, Sein Kind, bereit hält.

2. Bist du selbst gesegnet, kannst du ein Segen für andere Menschen sein.

3. Es braucht Finanzen, um Einfluss in deiner Kultur und Gesellschaft zu haben.

4. Um gute Werke der Barmherzigkeit zu tätigen und den Armen und den Elenden Gottes Gnade zu demonstrieren.

Vor 8 Jahren hat Juliana die Gnade vom Herrn bekommen, frei von finanzieller Sorge zu werden.

Ein Leben lang hatte sie unter einer Decke der Armut gelitten, bis ihr der Herr den Schlüssel gab um raus aus dem Armutsdenken zu kommen, in die Fülle Gottes und in seinen Gnadenstrom einzutauchen.
Juliana möchte mit diesem Seminar die Teilnehmer herausfordern ihre Sicht bezüglich Finanzen zu überprüfen und wird ihnen Gottes Standpunkt zum Thema Geld aufzeigen.
In diesem Seminar werden auch Flüche gebrochen und Segnungen freigesetzt.

Ergänzend zu diesem Seminar empfehlen wir die Seminar CD über Motivationsgaben, da dieses Thema grundlegend mit angesprochen wird.

zum Bestellformular

Feuer des Heiligen Geistes mit Juliana Bosma und Spezial Guest aus den USA

Feuer des Heiligen Geistes

mit Juliana Bosma und Spezial Guest: Annette und Kevin Ahalt aus den USA

Juliana 100x150

 „Und plötzlich geschah aus dem Himmel ein Brausen, als führe ein gewaltiger Wind daher, und erfüllte das ganze Haus, wo sie saßen. Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden Einzelnen von ihnen. Und sie wurden alle mit Heiligem Geist erfüllt und fingen an in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.“

(Apostelgeschichte 2:2-4) 

Feuer des Heilgen GeistesWas können wir erwarten?


ÜBERRASCHUNGEN NATÜRLICH… 


Juliana wird Lehre geben:
 

  • wie wir den Heiligen Geist erfahren können....
  • von ihm geleitet werden...
  • Seine Stimme hören und noch mehr...

Doch der kostbare Heilige Geist ist immer voller Überraschungen, wie er einen jeden Einzelnen in besonderer, sehr persönlicher Weise begegnet!

Komm voller Erwartung, dass du den Heiligen Geist für dich persönlich erfahren kannst… 

zum Bestellformular

Francois Botes - Hohelied Salomon (Schule der Prophetie)

Prophetie Botes 150


mit Francois Botes - Hohelied Salomon - Francois Botes

 

ALLE SOLLEN PROPHETISCH REDEN...Im 1. Kor. 14:5 schrieb Paulus: „....ich möchte aber, dass ihr alle in Sprachen redet, mehr aber noch, dass ihr weissagt“.
Wir haben international bekannte und erfahrene Lehrer/Propheten eingeladen. Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren ...

Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren in:

* wie man Gottes Stimme hört

* wie man Träume verstehen kann

* Prophetische Symbolik
* Prophetische Anbetung
* Aktivierung der prophetischen Gabe, deren Anwendung und vieles mehr …

zum Bestellformular

Francois Botes: Hörende Anbeter - Buch Daniel Teil 1

Prophetie Botes 2017 150Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, o schreit meine Seele, Gott, zu dir.

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott.

Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue...

Jedes Kind Gottes lechzt danach mehr von Gott und seiner Gegenwart zu erfahren, das ist die Begabung von Francois,
uns an himmlische Orte zu führen. 

Gott sucht nach Anbeter die Ihn im Geist und der Wahrheit anbeten - unser großer Gott agiert dann auch in Seiner großen Liebe zu uns...

Info CD - Tipp : Schule der Prophetie - Hohelied Salomon mit Francois Botes

 zum Bestellformular

Francois Botes: Hörende Anbeter - Prophetic Worship - Buch Daniel Teil 1

Prophetie Botes 2017 PW 150Diese CD ist rein der " Prophetic Worship " von Francois Botes aus dem Seminar: Hörende Anbeter - Buch Daniel 

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, o schreit meine Seele, Gott, zu dir.

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott.

Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue...

Jedes Kind Gottes lechzt danach mehr von Gott und seiner Gegenwart zu erfahren, das ist die Begabung von Francois,
uns an himmlische Orte zu führen. 

Gott sucht nach Anbeter die Ihn im Geist und der Wahrheit anbeten - unser großer Gott agiert dann auch in Seiner großen Liebe zu uns...

 zum Bestellformular

Francois Botes: Wahrhaftige Anbeter - Buch Daniel Teil 2

Prophetie Botes 2018

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir.

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott.

Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue? [Ps. 42,2-3]

Jedes Kind Gottes lechzt danach mehr von Gott und Seiner Gegenwart zu erfahren...

...das ist die Begabung von Francois, uns an himmlische Orte zu führen.

Gott sucht nach Anbetern, die Ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten...
...unser allmächtiger Gott reagiert dann in Seiner großen Liebe auf uns.

zum Bestellformular

Gebet und Glaube - Maria Prean

Gebet und Glaube

Sie wird von den Wundern berichten die sie durch Gebet und Glaube an unserem wunderbarem Gott erlebt hat.

Ihr Ziel ist es Menschen zu einem kindlichen Vertrauen auf unserem Herrn und Heiland Jesus Christus zu begeistern, so dass sie selbst seine wunderwirkende Kraft erfahren.
Dieses Seminar wird deinen Glauben stärken und du wirst herausgefordert werden mit ganzer Hingabe für Jesus Christus zu leben.
Maria Prean ist Gründerin des Missionswerkes „Leben in Jesus Christus“, Imst/Österreich sowie des Vereins „Vision für Afrika e.V.“.
Sie ist welt-weit als Rednerin gefragt und als Missionarin die meiste Zeit in ihrem Werk in Uganda tätig.
Sie hat eine besondere Gabe, Menschen zu einem realen und natürlichen Leben mit Jesus Christus zu ermutigen.

zum Bestellformular

Geistliche Kampführung - Dr. Nana Couffie

Geistliche Kampfführung

Die Tatsache das jeder von uns täglich in geistiger Kampfführung steht, ist offensichtlich.
Unsere geistliche Kampfausrüstung, gemäß Epheser 6 ist uns sicher wohlbekannt, aber wie kämpft man täglich praktisch damit? Pastor Nana Couffie, ist Professor in geistlicher Kampfführung.
Er kam 2002 mit seiner Familie nach Österreich.

Seine theologische Ausbildung hat er am Moore Theological College in Australien, im Pastoral Leadership Institute, USA sowie im Trinity College of the Bible and Trinity Theological Seminar, USA absolviert.
Pastor Couffie ist President der Refugee and Migrant Care International Organisation, Vorsitzender der Fellowship of Christian Refugees international Organisation und E-Professor des Pastoral Leadership Institutes, USA.
Ausserdem ist er Autor zweier Bücher.

zum Bestellformular

Glenn Chapman - Teil 1: Leben mit Vision

Leben mit VisionDie Bibel sagt klar, dass wir ohne eine Vision umkommen werden. 

Was sind deine Ziele? 

Hast du eine Vision für dein Leben? 

Oder bist du jemand, der einfach in den Tag hineinlebt bzw. nur "überlebt"?

Fühlst du dich, als hätte dein Leben keinen Sinn?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du dich nach Zielen und Visionen ausstrecken.
Vorsätze für das neue Jahr halten meist nicht lange an. Wenn aber die göttlichen Ziele mit unseren übereinstimmen, werden wir nicht nur unseren Lebensstil verändern, sondern wir werden unsere Welt verändern.

CD - Empfehlung:
Gott hören für Durchbruch mir Glenn Chapman
Lciht auf meinem Weg mit Glenn Chapman

zum Bestellformular

Glenn Chapman - Teil 2: Gott hören für Durchbuch

Gott hören für DurchbruchGlenn ist Pastor der Every-Nation Gemeinde in Salzburg, nachdem er 10 Jahre in Süd-Afrika gedient hat.
Seine Leidenschaft ist, Nachfolger Jesus zu finden und zuzurüsten Söhne Gottes zu werden, die mit Jesus in Sein Reich, hier auf Erden, mitbauen wollen!

Das Seminar Gott hören, baut auf das letztjährige Seminar: "Leben mit Vision" - eine Vision die Gott uns geben möchte für unser Leben auf, dazu braucht es die Feinfühligkeit „Gottes Stimme hören“.
Wie kann ich Gottes Stimme hören?
Dazu braucht es 3 Eigenschaften: 1. Bereitschaft - 2. Freundschaft - 3. Gehorsam.
In seiner typischen, leidenschaftlicher Ausdrucksweise erklärt Glenn Chapman, was es heißt diese 3 Punkte praktisch umzusetzen und zu leben, damit Gottes Stimme auch für Dich hörbar wird.

CD - Empfehlung:
Leben mit Vision mit Glenn Chapman
Licht auf meinem Weg mit Glenn Chapman

zum Bestellformular

Glenn Chapman - Teil 3: Licht auf meinem Weg

Licht auf meinem WegDas Wort ist meines Fußes Leuchte, und ein Licht auf meinem Weg. (Psalm 119 Vers. 105)

Glenn ist seit acht Jahren leidenschaftlicher Coach.
Vision bringt Dinge in dir hervor, von denen du vorher nicht einmal wustest, das sie da sind. (Glenn Chapman)
Dabei stellt er immer wieder fest, dass viele Menschen ohne Ziele und ohne das Wissen ihrer Berufung leben. 

Die Bibel sagt klar, dass wir ohne eine Vision umkommen werden.


Was sind deine Ziele für das Jahr 2018?
Hast du eine Vision für dein Leben?

Oder bist du jemand, der einfach in den Tag hineinlebt bzw. nur "überlebt"? 
Fühlst du dich, als hätte dein Leben keinen Sinn?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann solltest du dich nach Zielen und Visionen ausstrecken.

Vorsätze für das neue Jahr halten meist nicht lange an.
Wenn aber die göttlichen Ziele mit unseren übereinstimmen, werden wir nicht nur unseren Lebensstil verändern, sondern wir werden unsere Welt verändern. 

Jesus wusste, was Sein Ziel war und Er sagte zu den Jüngern:
„Passt auf, wenn wir jetzt nach Jerusalem kommen, wird der Menschensohn an die Hohen Priester und die Gesetzeslehrer ausgeliefert. 
Die werden ihn zum Tod verurteilen." (Matthäus 20: 17-18 NBH).

Ohne klares Verständnis und ohne klare Vision hätte Jesus niemals die Entscheidung treffen können, nach Jerusalem zu gehen, um für unsere Sünden zu sterben. 

An diesem Wochenende wirst du lernen, wie man gezielt sein Leben mit Gott plant.
Gib deinem Leben Bedeutung und lebe ein Leben erfüllt von Vision, Bestimmung und Hoffnung!

CD - Empfehlung:
Teil 1: Leben mit Vision mit Glenn Chapman
Teil 2: Gott hören für Durchbruch mit Glenn Chapman

zum Bestellformular

Gott spricht durch Träume… mit Barbara Claasen und Schalk Brits

Gott spricht durch Träume

Gott spricht durch Träume....

…aber wie verstehe ich sie?

Barbara Claassen und Schalk Brits sind ein Team, dessen Vision die Zurüstung der Heiligen für die Arbeit des Dienstes ist,
nach 1. Kor. 2,9: 

"[…]Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben.“

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass die Menschen Jesus als den erkennen, der ER tatsächlich ist.

Wir schulen weltweit über Prophetie, und lehren nicht nur über das Prophetische, sondern auch über die biblische Traumdeutung, die Zurüstung zum fünffältigen Dienst und über den alltäglichen Wandel mit Gott.
Mehr Informationen über den Dienst von Barbara und Schalk findest du auf ihrer Homepage: www.pbministries.co.za

Barbara Claassen ist die Gründerin der Dienste “Prophetic Breakthrough Ministries - PBM“ sowie „Eureka Life Ministries - ELM“.
Sie studierte Rechtswissenschaften, als sie 1991 in den Vollzeit-Dienst als Prophetin für die Nationen berufen wurde. Der HERR wählte den tiefgründigsten Weg, um mit Barbara zu kommunizieren, um ihr die Prinzipien über das Prophetische und Sein Königreich seit dem Tag beizubringen, als sie in den Dienst berufen wurde - Träume. Der HERR schenkte ihr überdies die Gabe der Auslegung von Träumen.

Mit 14 Episoden über Träume war Barbara auf einem afrikanischen Fernsehsender. Sie ist Sprecherin bei Konferenzen, arbeitet mit Leitern und lehrt an Prophetischen Schulen. 
Erfahrung sammelte sie auch in einer Saison als leitende Pastorin. 
Barbara ist Autorin mehrerer Bücher (z.B. „Keys to unlock your dreams“ oder „The Dream Book“, in Englisch oder Afrikaans zu erhalten unter: http://pbministries.co.za/store/). 

Schalk Brits, ein junger und begnadeter Lobpreis-Musiker, schloss sich 2012 dem prophetischen Dienst von Barbara an.
Seine Leidenschaft für Musik begleitet ihn seit seinem neunten Lebensjahr, als er sich selbst das Gitarrespielen beibrachte.
Derzeit studiert er Rechtswissenschaften und leitet in Teilzeitarbeit das PBM Aufnahmestudio in Südafrika.
Sein Herz schlägt dafür, dem Volk Gottes Seine Herrlichkeit durch wahre Anbetung nahe zu bringen.

zum Bestellformular

Göttliche Verwalterschaft - Andreas Wiesinger

Göttliche Verwalterschaft

Gottes Wort an Seine Geschäftsleute: 
Sei stark und mutig!

"Gehorche gewissenhaft den Gesetzen (Seinen Prinzipien), weiche nicht von ihnen ab, damit du Erfolg hast, wohin du auch gehst.
Die Worte des Gesetzes sollen immer in deinem Mund sein.
Denke Tag und Nacht darüber nach, damit du allem, was darin geschrieben steht, Folge leisten kannst, denn nur dann wirst du erfolgreich sein.
Ich sage dir:
Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht... "

zum Bestellformular

Haben wir Gott gehört ? - Elisabeth und Daniel Capri

Haben wir Gott gehört 2017 150


Viele im Leib Christi sind enttäuscht von unerfüllten Prophetien, 
fragen sich ob Gott wirklich gesprochen hat und was sie mit diesen Worte anfangen sollen…

Haben sie Flügel bekommen wie im Bild und sind sie uns entflogen ?

Deshalb diese Woche der Klarheit…

  • Was mache ich mit persönlichen prophetischen Worten?
  • Wie prüfe ich, ob das wirklich vom Thron Gottes kam?
  • Was ist mein Anteil?
  • Kommen sie automatisch in Erfüllung ?
  • Kann ich Gottes Bestimmung verpassen?
  • Wie lange muss ich auf die Erfüllung warten? 

zum Bestellformular

ISRAEL & Die Gemeinde: Eine wiederhergestellte Reise - eine unveränderte Absicht mit Colin Mitchell aus Israel

ISRAEL - Colin Mitchell 2018

Israel und die Gemeinde sind seit zwei Jahrtausenden, zumindest für den Großteil dieser Zeit, in gegensätzlichen Richtungen umhergereist. Während die Kirche ihre jüdischen und hebräischen Wurzel abstritten, verleugneten die Juden ihren eigenen Messiah, Yeshua.

Als Jesus zum Tempel in Jerusalem gebracht wurde, lesen wir, dass Simeon, ein jüdischer Priester erklärte, Jesus zu sehen, 
dass er ein Licht sein würde, um Offenbarung den Heiden zu bringen und Herrlichkeit des Volkes Israel, Lukas 2:32.

Gott erfüllt Seine göttlichen Absichten genauso wie er diese historischen Worte der Wahrheit heute wiederherstellt, als einen Auftakt des siegreichen, zweiten Wiederkommens von Yeshua. Lasst uns zusammenkommen, um diese erstaunliche Wiederherstellung und unsere Berufung fest zu stehen und zu dienen in diesen herausfordernden Zeiten.
 

INHALTE & ZIELE DES SEMINARS  

  • Ermutigungen, um das Zusammenwirken von Israel und den Gemeinden durch Gottes Wort und Herz zu verstehen.
  • Verstehen, was Gott heute in Israel macht
  • Zugerüstet sein, um fest zu stehen und für Israel zu beten, dass alle von Gottes Absichten für den Mittleren Osten erfüllt werden.
  • Herausgefordert und gestärkt sein, für die biblische Wahrheit zu stehen 
  • Vorbereitet sein für die Wiederkunft unseres HERRN und Retters

 ÜBER COLIN MITCHELL…

Colln Mitchell

Colin Mitchell wuchs in einer jüdischen Familie im Osten von London auf.
Gemeinsam mit seiner Frau, Helen, wanderte er 2009 nach Israel aus.
Zurzeit dient er im Leiterschaftsteam der Kehilat HaCarmel Gemeinde in Israel.
Seine Begabungen liegen im Predigen sowie Lehren, wofür auch sein Pastoren- und Vaterherz schlägt.

Colin dient auch als Geschäftsführer für Praktika bei der HaCarmel Gemeinde und assistiert im Management der afrikanischen Frauen- und Kinderobdach.
Colins Berufung beinhaltet den internationalen Dienst, um mit Gottes Wort Geschwister auf der ganzen Welt zu segnen und ermutigen,
während er parallel dazu eine klare und ausgewogenen Sicht darbringt, was gerade in Israel und im Mittleren Osten vor sich geht.
Colin ist ein geistlicher Vater von vielen, leiblicher Vater von zwei jungen Erwachsenen und auch Adoptivvater.
So hat er gemeinsam mit Helen zwei wunderschöne Babies adoptiert.
2012 verfasste Colin ein zeitgemäßes Kommentar zu Wallfahrtspsalmen „Lasst uns hoch nach Jerusalem gehen“.
Mehr über Colin und seine Gemeinde kannst du online nachlesen auf 
Welcome to Kehilat HaCarmel  

zum Bestellformular

Motivationsgaben - Sharon van Horn & Loretta Brown

MotivationsgabenBeide wohnen in Amerika, und Sharon hat Deutsch gelernt während sie in Österreich und Deutschland mit ihrem Ehemann Martin zusammen gedient hat.
Seit ein paar Jahren bin ich vertraut mit der Lehre von Plumbline Ministries und dessen Gründer, Arthur Burk.
Seine Lehre über die Motivations- und Erlösungsgaben, wie sie in Röm. 12, 6 - 8 beschrieben stehen, hat mir sehr geholfen diese zu verstehen und umzusetzen.
Dadurch konnte ich auch anderen helfen, ihre Gaben zu erkennen und umzusetzen.
Leider gibt es einen Mangel im Leib Christi diese Gaben zu erkennen und zu verstehen, auch wie sie uns helfen die Berufung unserer Städte und Nationen zu verstehen.

Sharon und Loretta werden uns darüber lehren, damit wir besser verstehen, wie sich diese Gaben auf unsere geistliche Autorität auswirken und in welcher Beziehung sie zum Besitz des Landes stehen.
Dieser Dienst hat mich bereits sehr gesegnet, vor allem die Tiefe und Gründlichkeit mit denen sie die Heilige Schrift erforschen und auch umsetzten.
Ihre Lehre wie man den finanziellen Segen im Bereich der Finanzen freisetzen kann und welche Flüche diesen blockieren können, hat mein Leben völlig verändert.
Jetzt werden sie bei uns sein und ich freue mich schon richtig darauf!

CD - Empfehlungen:
Erweckt vom Heiligen Geist... zum Hören, da über die Motivationsgaben in diesem Seminar gelehrt wird.

zum Bestellformular

Natasha Grbich und Juliana Bosma Teil 1: Gebetsschule - euch ist der Schlüssel David gegeben (Jesaja 22:22)

GebetsschuleEuch ist der Schlüssel David's geben. Jesaja 22:22:
Und ich will die Schlüssel des Hauses David auf seine Schulter legen daß er auftue und niemand zuschließe, daß er zuschließe und niemand auftue.

Gebet ist eine mächtige Waffe und bewegt die Hand Gottes!
Oft wissen wir nicht, wie wir beten sollen oder als Fürbitter effektiv in den Riss treten können – sei es für unsere Lieben, für unsere Stadt oder Nation(en).

In Gottes Gegenwart werden unsere Herzen verändert und auch unsere Sicht auf Menschen,
Dinge und Situationen, da Seine Wahrheit und Sein Blick uns zu eigen werden. Durch Gebet kommt der ganze Himmel und die ganze Erde in Bewegung.


Gott will mit uns gemeinsam Deine Familie, Deine Nachbarschaft, Deine Stadt, Dein Land verändern,
 wenn Du in Seinem Willen betest! 

Natasha kam aus Südafrika zu uns nach Österreich zum Seminar „Gebetsschule“ . Was für sein Segen!

Sie steht im fünffältigen Dienst und ließ uns an den Offenbarungen, die sie von Gott erhielt, teilhaben. 

Nataha Grbch ist Apostel und Präsidentin von Ariel Gate Ministries aus Südafrika, House of Ariel Gate“.

Dieses CD empfehlen wir allen Teilnehmern des Seminar Neue Entscheidungen - Neues Leben zur Vertiefung des begonnen Prozesses, der uns mit dem Schlüssel David ( Key of David ) für unser Leben gegeben ist. 

Info CD - Tipp: Was ist das Reich Gottes ? Was meint Jesus, als er in Mt 6,33 sagte: suchet erst das Reich Gottes und Seine Gerechtigkeit…  

zum Bestellformular

Natasha Grbich und Juliana Bosma Teil 2: Österreich, sei frei für deinen Gott (Thema: Schlüssel David für dein Land, Stadt...)

Oesterreich sei frei f.d.Gott

Österreich, sei frei für deinen Gott
Wenn die gerechten zahlreich sind, freud sich das Volk, wenn aber ein Gottloser herrscht, seufzt das Volk. Sprüche 29:2

Und ich will die Schlüssel des Hauses David auf seine Schulter legen daß er auftue und niemand zuschließe, daß er zuschließe und niemand auftue. Jesaja 22:22

Gebet ist eine mächtige Waffe und bewegt die Hand Gottes!
Oft wissen wir nicht, wie wir beten sollen oder als Fürbitter effektiv in den Riss treten können – sei es für unsere Lieben, für unsere Stadt oder Nation(en).

In Gottes Gegenwart werden unsere Herzen verändert und auch unsere Sicht auf Menschen,
Dinge und Situationen, da Seine Wahrheit und Sein Blick uns zu eigen werden. Durch Gebet kommt der ganze Himmel und die ganze Erde in Bewegung.


Gott will mit uns gemeinsam Deine Familie, Deine Nachbarschaft, Deine Stadt, Dein Land verändern,
 wenn Du in Seinem Willen betest! 

Natasha kam aus Südafrika zu uns nach Österreich zum Seminar „Fürbitte für Österreich“, um mit uns für unser Land zu beten! Was für sein Segen!

Sie steht im fünffältigen Dienst und ließ uns an den Offenbarungen, die sie von Gott erhielt, teilhaben. 

Nataha Grbch Apostel und Präsidentin von Ariel Gate Ministries aus Südafrika, House of Ariel Gate“.

Dieses CD empfehlen wir allen Teilnehmern des Seminar Neue Entscheidungen - Neues Leben zur Vertiefung des begonnen Prozesses, der uns mit dem Schlüssel David ( Key of David ) für unser Leben gegeben ist. 

zum Bestellformular

Info CD - Tipp: Was ist das Reich Gottes ? Was meint Jesus, als er in Mt 6,33 sagte: suchet erst das Reich Gottes und Seine Gerechtigkeit…  

Neue Entscheidungen - Neues Leben mit Glenn Chapman (Teilnahme ist Vorraussetzung)

ES 2018Neue Entscheidungen - Neues Leben 2018

Wollen Sie Veränderung?

Gott erleben?

Aus falschen Verhaltensmustern kommen?

Frei werden von Angst, Depression und Menschenfurcht? 

Wollen Sie geheilte Beziehungen ....und noch viel mehr?

Dann ist dieses Seminar ein MUSS für Sie!

Spricht Sie das gelesene an, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an diesem Seminar, für diese CD ist dies Voraussetzung und es werden die Unterlagen aus diesem Seminar dazu benötigt.

zum Bestellformular

Neue Entscheidungen - Neues Leben

 

 

Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2017 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar auf MP3-CD auflegen zu können. 

ES 2016 150x150

 

Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2016 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar im März, Mai
und November/Dezember als MP3-CD auflegen zu können.

Powerfull prophetic worship - Wort, Geist & Musik - Neville Davids aus Namibia

Powerfull PropheticNeville ist ein sehr begabter Prediger und Musiker aus Windhoek, Namibia.

Juliana kennt ihn von ihrer Heimatgemeinde, wo beide vor 30 Jahren gemeinsam Jesus gefunden haben.

Wenn du eine Erfrischung von Gott brauchst, solltest du diese Gelegenheit auf ein powerfull, prophtic Worship nicht verpassen!

In diesem Seminar überraschte Gott uns alle durch Neville, der uns mit seiner besonderen musikalischen Begabungen in eine neue Art der lebendigen Anbetung führte. Dazu diente er uns im Wort und geleitet durch den Geist prophetisch. Er vesprüte soviel Freude, das es uns förmlich mitriss, denn es war einzigartig.

Neville Davids auf YouTube

zum Bestellformular

Schicksal oder Fluch ? - Juliana Bosma und Conny Oberheinrich (Teilnahme ist Vorraussetzung)

Schicksal Fluch 2018 Schicksal oder Fluch 2018

Viele Tragödien werden als unumgängliches Schicksal verstanden, aber unsere Erfahrung zeigt, dass ihnen oft Flüche zugrunde liegen die aufzuheben sind. 

Ergreifen Sie jetzt die Gelegenheit, um von möglicher Vorfahrenschuld, gegenwärtig auferlegten Flüchen und Verwünschungen völlig fei zu werden!

Spricht Sie das gelesenen an, empfehlen wir Ihnen die Teilnahme an diesem Seminar, für diese CD ist dies Vorraussetzung und es werden die Unterlagen aus diesem Seminar dazu benötigt.

zum Bestellformular

Schicksal oder Fluch ?

 

 
Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2017 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar auf MP3-CD auflegen zu können. 

Schicksal Fluch 2016 150


Für die Teilnehmer aus dem Jahre 2016 ist es uns gelungen die Aufnahmen vom Seminar im April und Juni als MP3-CD auflegen zu können.

Schule der Befreiung - Juliana Bosma

Schule der Befreiung

Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft! Mk 16:15

Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben und sie werden neue Sprachen sprechen. 
Sie werden Schlangen anfassen oder etwas Tödliches trinken können, und es wird ihnen nicht schaden. 
Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen…
Wann bin ich reif genug, um Menschen zu befreien?
Diese und noch mehr Fragen wird Juliana anhand der Bibel beantworten. 

Sie wird auch praktisch lehren, wie man Markus 16 umsetzt…

zum Bestellformular

Schule der Heilung - Dr. Arne Elsen

Schule der Heilung - Dr. Arne ElsenDr. Arne Elsen ist im deutschsprachigen Raum für seinen Glauben an die Heilungskraft Gottes bekannt geworden. 

Er wird uns lehren, wie man für Kranke betet. Zudem wird es auch zwei Heilungsdienste geben.  
Dr. Arne Elsen - Jahrgang 1961, verheiratet, 3 Kinder, ist Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Diabetologie.
Seit Anfang 2005 ist er Mitinhaber des Diabeteszentrums Hamburg-Nord-Ost (Bramfeld).

Durch zwei bewegende Heilungserlebnisse kam Dr. Elsen im Jahr 2001 selbst zum Glauben an Jesus Christus. 
Seither betet er auch für Patienten und erlebt immer wieder auf’s neue Gottes Gnade und Heilungskraft. 

Dr. Elsen ist auch Gründer des Gebetszentrums „Glaube und Heilung“ e.V. in Hamburg.

zum Bestellformular

 

Schule der Heilung nach Jesaja 61:1 - Juliana Bosma

Schule der Heilung und Befreiung

Freisetzung nach Jes 61:1 Der Geist des HERRN ist über mir, darum daß mich der HERR gesalbt hat.
Er hat mich gesandt, den Elenden zu predigen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, daß ihnen geöffnet werde.

Am Beispiel von Jesus sehen wir, dass Heilung und Befreiung zu seinem Alltag gehörten.
Er hinterließ uns als Gläubige mit dem Auftrag ihm gleich zu tun.
Aber wie betet man für Kranke und für Freisetzung?
Diese und weitere Themen sind Teil von diesem spannenden Seminar.

zum Bestellformular

Schule der Prophetie mit Jonny Foote

Schule der Prophetie: Jonny Foote


mit Jonny Foote Johnny



ALLE SOLLEN PROPHETISCH REDEN...Im 1. Kor. 14:5 schrieb Paulus: „....ich möchte aber, dass ihr alle in Sprachen redet, mehr aber noch, dass ihr weissagt“.

Wir haben international bekannte und erfahrene Lehrer/Propheten eingeladen. Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren ...

Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren in:

* wie man Gottes Stimme hört

* wie man Träume verstehen kann

* Prophetische Symbolik
* Prophetische Anbetung
* Aktivierung der prophetischen Gabe, deren Anwendung und vieles mehr …

zum Bestellformular

Schule der Prophetie mit Stefan Driess

Schule der Prophetie: Stefan Driess

 

mit Stefan Driess Stefan Dries

 

 

ALLE SOLLEN PROPHETISCH REDEN...Im 1. Kor. 14:5 schrieb Paulus: „....ich möchte aber, dass ihr alle in Sprachen redet, mehr aber noch, dass ihr weissagt“.

Wir haben international bekannte und erfahrene Lehrer/Propheten eingeladen. Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren ...

Sie werden ihre Erfahrungen weitergeben, die Teilnehmer zurüsten und trainieren in:

* wie man Gottes Stimme hört

* wie man Träume verstehen kann

* Prophetische Symbolik
* Prophetische Anbetung
* Aktivierung der prophetischen Gabe, deren Anwendung und vieles mehr …

zum Bestellformular

Schule des Heiligen Geistes - Juliana Bosma

Schule des Heiligen Geistes

Wenn Du mehr über den Heiligen Geist und Seine Wirkung erfahren willst, lädt Juliana Bosma Dich herzlich dazu ein!

Begegne Ihm als Person und lerne Ihn besser kennen.  

Es werden Tage voller Überraschungen und mit neuen Erkenntnissen sein.
Dein geistliches Leben wird dadurch Vertiefung und Erfüllung erfahren. 

zum Bestellformular

Setz die Gefangenen frei ! Teil 1 Theoretische Grundlagen für diese Dienst - Juliana Bosma

Setz Gefangene frei !Juliana ist Leiterin des Gebetshauses, Haus David in Mühlviertel, Oberösterreich.
Seit 22 Jahre dient sie Leib Christi in Europa und darüber hinaus.

Ihre Berufung Gottes ist in Mk 16,15 und mit diesem Auftrag von Jesus, hat sie ihre Heimat in Süd-Afrika verlassen um hier zu wirken...

Geht in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die gute Botschaft!
Sie werden in meinem Namen Dämonen austreiben und sie werden neue Sprachen sprechen.
S
ie werden Schlangen anfassen oder etwas Tödliches trinken können, und es wird ihnen nicht schaden. 
Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen ....

Das waren 22 fruchtbare Jahren mit dem Herrn, und darum will sie viele zurüsten für diese wunderbare Dienst an leidende Menschen, damit Gottes Reich gebaut wird! 

Themen: 

Wie unterscheidet man zwischen dämonische & seelische Verhalten?

Wofür muss ich aufpassen, dass die mich nicht schaden?

Was meint Korintherbrief mit „die Gabe der Geist der Unterscheidung?

Diese und noch viele mehr Fragen werden Juliana beantworten Anhand der Bibel und praktisch lehren wie man Markus 16 umsetzt…

Was sind Dämonen und ihre Auswirkung in dem Mensch?

Wie bekommen sie Anrecht in dem Mensch?

Können Christen Dämonen haben?

Wie erkennt man sie?

Wie kommen Menschen davon frei?

Was sind Flüche und die Verbindung mit dämonische Mächte?

Haben unsere Ahnen uns mit ihre Tun, dämonisch belastet?

Wie kann man seine Freiheit behalten?

Wann bin ich reif genug um Menschen zu befreien? 

In diesem Seminar legen wir die theoretischen Grundlagen für das praxisbezogene Seminar im Teil 2, ergänzend dazu lehrte Juliana über das Thema: Nimm das Land ein...,  das Josua Mandat - Höre auf Gottes Strategie .

zum Bestellformular

Setz die Gefangenen frei ! Teil 2 praxisbezogenes Seminar, ergänzend mit Lehre zum Thema: Nimm das Land ein... höre auf Gottes Strategie - Das Josua Mandat - Juliana Bosma

Setz Gefangene frei !Dies ist das praxisbezognene Seminar, aufbauend auf den theoretischen Grundlagen aus dem Teil 1 .

Ergänzend dazu lehrte Juliana über das Thema: Nimm das Land ein... höre auf Gottes Strategie .

Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und freudig seist.
Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tunwirst.
Zerstöre Festungen mit unserem Gott und nimmt das Land ein…

Das Josua Mandat: 

Alle Stätten, darauf eure Fußsohlen treten werden, habe ich euch gegeben, wie ich Mose geredet habe. 

Es soll dir niemand widerstehen dein Leben lang. 
Wie ich mit Mose gewesen bin, also will ich auch mit dir sein. 
Ich will dich nicht verlassen noch von dir weichen. Sei getrost und unverzagt; denn du sollst diesem Volk das Land austeilen, das ich ihren Vätern geschworen habe, daß ich's ihnen geben wollte. 

Sei Sei nur getrost und sehr freudig, daß du haltest und tust allerdinge nach dem Gesetz, das dir Mose, mein Knecht, geboten hat. Weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, auf daß du weise handeln mögest in allem, was du tun sollst. Und laß dieses Buch des Gesetzes nicht von deinem Munde kommen, sondern betrachte es Tag und Nacht, auf daß du haltest und tust allerdinge nach dem, was darin geschrieben steht. 
Alsdann wird es dir gelingen in allem, was du tust, und wirst weise handeln können.

So lass uns das für unserm Herrn und unserem Land tun…

Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet auf die Offenbarung der Kinder Gottes.

zum Bestellformular

Sharon und Martin van Horn - Teil 1: Gott heilt gebrochene Herzen

Gott heilt gebrochene HerzenMatthäus 22, 37 : Du sollst den Herrn, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit deinem Verstand.

Mit diesem Seminar erfahren wir, wie Jesus unsere Gebete raffiniert und uns Feingefühl beibringt.

Wir fangen nicht mit Leiden und Schmerzen an, sondern mit der freudigen Begegnung mit Jesus.
Das Anliegen von Sharon und Martin ist es, den Weg der Geborgenheit zu lehren und praktisch umzusetzen.

Sie waren 10 Jahre als Missionare in Österreich und lehren daher auch auf Deutsch.

Sie werden mit uns ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich des Dienens an der Seele, aber vor allem am Geist des Menschen und wie man im Geist Neues gestalten kann, teilen.

Das Ziel des Seminars ist es, geheilt zu werden und zu lernen, andere zu heilen.

Sie werden auch lehren, wie man Gebetshäuser starten kann.

Ganz einfach und unkompliziert für jeden, der ein Herz für Gebet hat.

Fortsetzung im Teil 2: Höre auf dein Herz - Aber ist es geheilt ?

zum Bestellformular

Sharon und Martin van Horn - Teil 2: Höre auf dein Herz... Aber ist es geheilt ?

Höre auf dein Herz 2017 150

Matthäus 22, 37 : Du sollst den Herrn, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit deinem Verstand.

Mit diesem Seminar erfahren wir, wie Jesus unsere Gebete raffiniert und uns Feingefühl beibringt.

Wir fangen nicht mit Leiden und Schmerzen an, sondern mit der freudigen Begegnung mit Jesus.
Das Anliegen von Sharon und Martin ist es, den Weg der Geborgenheit zu lehren und praktisch umzusetzen.

Sie waren 10 Jahre als Missionare in Österreich und lehren daher auch auf Deutsch.

Sie werden mit uns ihre langjährigen Erfahrungen im Bereich des Dienens an der Seele, aber vor allem am Geist des Menschen und wie man im Geist Neues gestalten kann, teilen.

Das Ziel des Seminars ist es, geheilt zu werden und zu lernen, andere zu heilen.

Ganz einfach und unkompliziert für jeden, der ein Herz für Gebet hat.

Info: Gott heilt gebrochene Herzen ist Teil 1 .

zum Bestellformular

Was ist das Reich Gottes ? - Sven Zakrzewski

Was ist das Reich Gottes ?

Was ist das Reich Gottes und in wie weit ist es vergleichbar mit weltlichen Reichen.

Dieses Thema bewegt Sven schon lange, da so viele Christen nicht wirklich verstehen,
was Jesus gemeint hat, als er in Mt 6,33 sagte:
suche erst das Reich Gottes und Seine Gerechtigkeit…  

Themen, die das Seminar beinhaltet:

Ein Reich so ganz anders - Identifikation - Herrscher - Regierungsgewalt - Ein ewiges Reich - Ein großes Reich - Wirtschaft - Innenpolitik - Außenpolitik - Militärische Stärke - Kultur - Verkehr - Bürger

Zur Identifizierung mit Gottes Absichten und in der Identität der eigenen Persönlichkeit geben wir eine umfassende Ansicht zur geistlichen Stärkung.

Von Sven:"Wenn Jesus in seinen Reden so häufig Bezug auf das Reich Gottes nimmt und die Gläubigen bereits jetzt einen Zugang zu diesem Reich haben und sogar später darin eine ganze Ewigkeit miteinander auskommen müssen, dann ist es nur notwendig, sich darüber im Klaren zu werden, welche Prinzipien im Umgang miteinander angewendet werden.

"Außerdem lerne ich dadurch auch Gottes Wesen und Charakter mehr und mehr kennen".

zum Bestellformular

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok