• Key of David
  • Über Uns

Über Uns

Key of David - ein Gebetsdienst für Österreich und die Nationen

Juliana Bosma leitet seit sieben Jahren den nationalen Gebetsdienst „Fürbitte für Österreich“.
2011 wurde der Dienst umbenannt in „Key of David Gebetsdienst“.
Seit Anfang 2013 lebt und arbeitet Juliana und ihr Team im Haus David in Oberösterreich .

Vision

Haus David:
Die letzten 3 Jahre haben viel von mir und meinen Mitarbeiter gefordert, um das Haus zu renovieren.
Gott hat uns wunderbar mit Arbeitern und den notwendigen Finanzen, unterstützt.
Während all dieser Umbaumaßnahmen, hatten wir trotzdem noch Seminare im Haus abgehalten.
Jetzt haben wir ziemlich viel bewältigt, und Gott hat unser Team verdoppelt, was ein großes Geschenk ist.
Ein Teil von unserem Dienst, ist weiterhin Gebet für das Land und wir haben auch etliche Gebetseinsätze gemacht, um an belasteten Orten, in unserem Land zu beten und das Land für dem Herrn einzunehmen. 

Gott hat uns, durch das Mandat von Jes 22,22 - den „Schlüssel von David“ gegeben - viel Vollmacht im Gebet verliehen und wir spüren viele Antworten auf unsere Gebete.
Teil unseres Dienstes was Gott verordnet hat, ist den Leib Christi zuzurüsten, aktiv Gottes Reich zu bauen in allen Ebenen der Gesellschaft, durch Seminare die wir hier im Haus veranstalten. 

Gleichzeitig ist die Bestimmung des Hauses auch eine Gebetshaus für alle Nationen zu sein.
Jedes Jahr habe wir eine Woche das Gebet für Österreich eingeplant, damit Fürbitter kommen, um mit uns zu beten, aber leider kamen bis jetzt nur sehr wenige. 

Lesen Sie im folgenden Interview mit Juliana Bosma mehr über die Hintergründe und die Vision dieses Gebetsdiensts:

Vision der Gebetsinitiative

 

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.