Peter Rost

Jahrgang? 1966 und seid 13. August 2009 mit Wally verheiratet.Wally und Peter

Wie kamst du auf den Key of David Gebetsdienst/Juliana Bosma? 
Durch meine Frau Wally, die 2014 aus voller Verzweiflung wie sie schreibt hier im Haus David die Seminare Schicksal oder Fluch ? und Entscheidungsseminar besucht hat. Dadurch Heilung als Wunder an sich selbst erleben durfe.

Was bereitet dir Freude? 
 - Unter keinem Arbeitsjoch mehr zu stehen
 - Spaß an den Aufgaben in meinem Tätigkeitsbereich 
 - Lebensfreude und ein sinnvolles Leben zu haben

Was inspiriert dich?
 Männer Gottes als Vorbilder haben zu können wie:
 - Glenn Chapman 
 - Reinhard Bonke
 - Billy Graham
 - Derek Prinz
 - Bayless Conley
 - Dr.Robert Schuller

 Welche 3 Wörter beschreiben dich am besten? 
 - ein Fels in der Brandung zu sein
 - Sohn zur sein und einen Vater zu haben der nur das beste für mich will
 - Gott als Vertrauensperson in meinem Leben zu wissen, die niemals enttäuscht

Welcher Bibelvers ist dir gerade besonders wichtig?

 Jakobus 1 Vers. 12 
Glückselig der Mann, der die Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, welchen der Herr verheißen hat denen, die ihn liebhaben. 

 Jakobus 1, Vers 19 bis 27 - Hörer und Täter des Wortes zu sein

Zeugnis:

Die Veränderung meiner Frau Wally im Jahre 2014 beeindruckte mich so sehr und brachten mich in Zugzwang. Denn Ihre Veränderungen in so kurzer Zeit waren gigantisch, das ich 2015 nachzog und hier im Haus David die Seminare, Schicksal oder Fluch ? und Entscheidungsseminar besuchte. Diese war bei mir ebenso lebensverändernd, heilsam und wiederherstellend wie bei meiner Frau, so das wir gemeinsam den Ruf Gottes in den Vollzeitlichen Dienst hier im Haus David folgen konnten.

Er, Gott selbst holte mich aus einem völlig zerstörten Leben raus, wäre dies alles 2014 und 2015 nicht passiert wäre wir völlig verloren gewesen ..........

Gepriesen sei Gott meinem Vater, den er schenkte mir seine Sohnschaft in IHM, ein Leben in der Fülle, weidet mich an Grünen Auen und gibt mir lebendiges Wasser zu trinken, Hoffnung und sovieles mehr .......

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.