• Gebetswoche
  • Zeit mit Gott... Gott hören

Zeit mit Gott... Gott hören

„Wer auf mich hört, wird sicher wohnen, kann ruhig sein vor des Unglücks Schrecken.“ Sprüche 1:33

Jesus selbst sagte: „Ich tue nur, was der Vater mir sagt, zu tun“.
Die Realität, die ich in all den Jahren des Dienstes erfuhr ist, dass viele Christen behaupten, Gott nicht zu hören.
Somit werden viele falsche Lebensentscheidungen getroffen und Schmerz erfahren, der ihnen erspart bleiben könnte.

Die größte Lebenskunst, die man trainieren kann ist, Gottes Stimme zu hören und zu unterscheiden, ob es Seine Stimme ist oder nicht.
Viele, die mein Buch „Juliana“ lesen, fragen mich immer wieder, wie ich Gottes Willen so klar erkennen kann.
In 30 Jahren der Nachfolge Jesus habe ich viele wertvolle Erfahrungen gemacht, die anderen helfen können.

Wir leben in spannenden Zeiten, wo es scheint, als wäre die ganze Welt auf den Kopf gestellt worden!!
Jeden Tag kommen wieder neue Erfahrungen, wo wir die Unterscheidung des Geistes brauchen, um nicht in die Falle des Feindes zu tappen, aber leider fehlt diese bei vielen Christen.
In unserem Dienst von Heilung und Befreiung bin ich immer wieder erstaunt, wie Christen in Täuschung und Lügen gefangen werden, weil sie Gott nicht richtig
HÖREN...

Der Grund: Es wurde mir wieder aufs Neue ganz klar, dass unser ganzes Christsein mit all seinen Konsequenzen davon abhängt, wie wir Gott hören.

  1. Gottes Wege zu gehen

  2.  Unsere Berufung zu finden

  3. Die geistlichen Gaben zu benutzen

  4. Gebet mit grossen Erfolgen

  5. Zu evangelisieren

  6. Menschen zu dienen

  7. Zeichen und Wunder zu erleben

  8. Erfolg und Segen

  9. Wiederherstellung und Multiplikation

  10. DARUM glaube ich, dass es auf Gottes Herzen ist, dieses Jahr den Menschen zu widmen, ihnen zu helfen, richtig zu entscheiden und richtig zu reagieren. 

Verantwortlich für den Inhalt: Key of David Gebetsdienst, Matzelsdorf 10, 4211 Alberndorf i.d. Riedmark, AUSTRIA
Telefon: +43 7235 / 7275, E-Mail: info@keyofdavid.at, Web Development by Solid Rock Design.