• Thema 2018: "Reden mit Gott"

    Gott hat eine tiefe Sehnsucht nach Dir!
    Verbringe Zeit mit IHM, meditiere, werde frei, erfahre Heilung,
    genieße die Natur und schöpfe neue Kraft ...


    (Aus)Zeit mit Gott... Gott hören
  • Aktuelles Seminarangebot

    Wir bieten eine Menge an interessanten und freisetzenden Seminaren
    an. Erfahre mehr über die Inhalte und Termine im aktuellen ...


    Veranstaltungskalender

    oder

    Jahresprogramm 2018
  • Juliana Bosma

    Juliana Bosma wurde im Jahr 1946 in Namibia geboren
    und kam 1993 mit einem Auftrag von Kapstadt nach Österreich.
    In ihrem Buch erfahrst Du mehr über ihr Leben.


    Juliana im Portrait
  • Haus David

    Im wunderschönen Gusental befindet sich auf lichter Höhe
    das Gebetshaus der „Key of David Gebetsinitiative".


    Nähere Infos!

Diethelm Schulze

Jahrgang? Ich bin 1953 im Juni geboren.Eva und Diethelm

Wie kamst du auf den Key of David Gebetsdienst/Juliana Bosma?

Ich hab, über eine gute Freundin meiner Frau Eva, von Key of David Gebetsdienst/Juliana Bosma erfahren. Zusammen mit meiner Frau Eva habe ich mich, über die Seminare die im Haus David abgehalten werden informiert. Da uns die Themen der Seminare sehr angesprochen haben, meldeten wir uns zuerst für das Seminar Schicksal oder Fluch an. Es hat so zu uns gesprochen und es folgten weitere Seminarbeteiligungen. Heute weiss ich, es war eine gute Entscheidung, unser Leben hat sich dadurch, für mich und meiner Frau total zum positiven verändert.

Was bereitet dir Freude - was inspiriert dich? 

Es bereitet mir große Freude den Menschen die unser Haus „Key of David“ Gebetsdienst/Juliana Bosma besuchen, zu dienen. Im Dienst für diese Menschen zu stehen, sie dadurch zu segnen und ein Werkzeug unseres Herrn zu sein. Es inspiriert mich zu sehen wie die Menschen verändert und wiederhergestellt werden und mit Freude, die vom Herrn kommt, ihre Rückreise nach hause antreten und dort selbst zum Botschafter unseres Herrn werden.

Welche 3 Wörter beschreiben dich am besten? Vater, Diener und Zuhörer. 

Welcher Bibelvers ist dir gerade besonders wichtig? Der HERR ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun? Psalm 118,6

Zeugnis: 

Ich erlebe Gottes Gegenwart und Wirken in allen meinen Lebenssituationen und Lagen so wie auch in praktischen Dingen des Lebens. Ein Beispiel ist, wenn ich mich um die Elektrik im Haus kümmere hilft mir der Heilige Geist die richtigen Kabelverbindungen zu finden, in einem Haus, dass nun ca. 155 Jahre alt ist (1862) entspricht nicht alles der Norm und es gibt immer wieder Überraschungen und Herausforderungen, die gemeistert werden. Durch, dass erlebe ich - „Gott ist gut“ und es funktioniert alles durch die Kraft die Jesus und der Hl. Geist uns gibt. Preis und Ehre sei dem Herrn unseren König.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kalenderübersicht - Seminare

loader
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok